Menü
Medien & Marketing
Seite 1 / 1
Artikel pro Seite 10 20 50 100
Qualitätsgarantie für Logo-Design? (Non-Print) Qualitätsgarantie für Logo-Design? (Non-Print)

Entwicklung eines Evaluationsinstrumentariums zur Qualitätsprüfung eines Logos

Felicitas Knapp ISBN 978-3-95663-109-2 2016 | E-Book, fbg. | 108 S., dt. 14,90 € *

Artikeldetails
Qualitätsgarantie für Logo-Design? Qualitätsgarantie für Logo-Design?

Entwicklung eines Evaluationsinstrumentariums zur Qualitätsprüfung eines Logos

Felicitas Knapp ISBN 978-3-95663-085-9 2016 | Broschiert, fbg. | 108 S., dt. 19,90 € *

Artikeldetails
Roadmap Organisation Roadmap Organisation

Ein Wegweiser für Studierende und Führungskräfte

Andreas Aulinger ISBN 978-3-95663-093-4 2017 | Broschiert, s/w | 97 S., dt. 19,90 € *

Artikeldetails
Das Corporate Publishing der Zukunft Das Corporate Publishing der Zukunft

Eine Trendprognose für gedruckte und digitale CP-Produkte der kommenden 20 Jahre

Felicitas Knapp ISBN 978-3-95663-108-5 2016 | Broschiert, fbg. | 124 S., dt. 19,90 € *

Artikeldetails
Das Corporate Publishing der Zukunft (Non-Print) Das Corporate Publishing der Zukunft (Non-Print)

Eine Trendprognose für gedruckte und digitale CP-Produkte der kommenden 20 Jahre

Felicitas Knapp ISBN 978-3-95663-110-8 2016 | E-Book, fbg. | 124 S., dt. 14,90 € *

Artikeldetails
Kollektive Intelligenz, Teamintelligenz und Intelligenz Kollektive Intelligenz, Teamintelligenz und Intelligenz

Was sie verbindet – Was sie unterscheidet

Andreas Aulinger, Laura Miller ISBN 978-3-943356-99-1 2014 | Broschiert, s/w | 140 S., dt. 19,90 € *

Artikeldetails
Kollektive Intelligenz. Methoden, Erfahrungen und Perspektiven Kollektive Intelligenz. Methoden, Erfahrungen und Perspektiven

Dokumentation zum SMI Spring Workshop 2009

Andreas Aulinger, Max Pfeiffer (Hrsg.) ISBN 978-3-943356-60-1 2013 (2. Aufl.) | Broschiert, s/w | 220 S., dt. 19,90 € *

Artikeldetails
Die Wettbewerbsintensität auf dem Markt für Applikationen mobiler Endgeräte Die Wettbewerbsintensität auf dem Markt für Applikationen mobiler Endgeräte

Karlheinz Meier ISBN 978-3-943356-81-6 2014 | Broschiert, s/w | 68 S., dt. 9,90 € *

Artikeldetails
Die Wettbewerbsintensität auf dem Markt für Applikationen mobiler Endgeräte (Non-Print) Die Wettbewerbsintensität auf dem Markt für Applikationen mobiler Endgeräte (Non-Print)

Karlheinz Meier ISBN 978-3-943356-89-2 2014 | E-Book (ePUB o. MOBI), s/w | ca. 68 S., dt. 4,90 € *

Twitter-Marketing - Wer mitmacht, gewinnt! Twitter-Marketing - Wer mitmacht, gewinnt!

Sonja Salmen, Helmut Beckmann (Hrsg.) ISBN 978-3-938062-90-6 2010 | Broschiert, fbg. | 208 S., dt. 29,90 € *

Artikeldetails