Menü
Medien & Marketing
Seite 2 / 1
Artikel pro Seite 10 20 50 100
Referenzpreisbasierte oder indikatorgeleitete Preisbeurteilung – eine experimentelle Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Preisimages Referenzpreisbasierte oder indikatorgeleitete Preisbeurteilung – eine experimentelle Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Preisimages

Alexa Luksch ISBN 978-3-941417-99-1 2012 | Broschiert, s/w | 276 S., dt. 29,90 € *

Artikeldetails
Allokation von Kommunikationsbudgets Allokation von Kommunikationsbudgets

Eine empirische Analyse von Einflussfaktoren auf die Entscheidungsfindung im Rahmen der Allokation von Kommunikationsbudgets ...

Ralf Kiene ISBN 978-3-941417-56-4 2011 | Broschiert, s/w | 267 S., dt. 29,90 € *

Artikeldetails
Interaction of cultural and socioeconomic variables in targeting ethnic consumer groups Interaction of cultural and socioeconomic variables in targeting ethnic consumer groups

Empirical analysis of Turkish immigrant consumers, resident in Germany

Bilgen Coskun ISBN 978-3-941417-68-7 2011 | Broschiert, s/w | 244 S., engl. 29,90 € *

Artikeldetails
Industrielle Forschungskommunikation internationaler Großunternehmen Industrielle Forschungskommunikation internationaler Großunternehmen

Ziele, Anspruchsgruppen und Instrumente

Christiane Beck ISBN 978-3-941417-75-5 2011 | Broschiert, s/w | 376 S., dt. 29,90 € *

Artikeldetails
Wirkung und Wirkungsparameter von Kundenzeitschriften Wirkung und Wirkungsparameter von Kundenzeitschriften

Wirkungstheoretische Analyse und feldexperimentelle Befunde

Jens Engelmann ISBN 978-3-941417-04-5 2009 | Broschiert, fbg. | 309 S., dt. 29,90 € *

Artikeldetails