Menü
Medien & Marketing
Seite 1 / 1
Artikel pro Seite 10 20 50 100
Allokation von Kommunikationsbudgets Allokation von Kommunikationsbudgets

Eine empirische Analyse von Einflussfaktoren auf die Entscheidungsfindung im Rahmen der Allokation von Kommunikationsbudgets ...

Ralf Kiene ISBN 978-3-941417-56-4 2011 | Broschiert, s/w | 267 S., dt. 29,90 € *

Artikeldetails
Das Corporate Publishing der Zukunft Das Corporate Publishing der Zukunft

Eine Trendprognose für gedruckte und digitale CP-Produkte der kommenden 20 Jahre

Felicitas Knapp ISBN 978-3-95663-108-5 2016 | Broschiert, fbg. | 124 S., dt. 19,90 € *

Artikeldetails
Das Corporate Publishing der Zukunft (Non-Print) Das Corporate Publishing der Zukunft (Non-Print)

Eine Trendprognose für gedruckte und digitale CP-Produkte der kommenden 20 Jahre

Felicitas Knapp ISBN 978-3-95663-110-8 2016 | E-Book (PDF), fbg. | 124 S., dt. 14,90 € *

Artikeldetails
Die Wettbewerbsintensität auf dem Markt für Applikationen mobiler Endgeräte Die Wettbewerbsintensität auf dem Markt für Applikationen mobiler Endgeräte

Karlheinz Meier ISBN 978-3-943356-81-6 2014 | Broschiert, s/w | 68 S., dt. 9,90 € *

Artikeldetails
Die Wettbewerbsintensität auf dem Markt für Applikationen mobiler Endgeräte (Non-Print) Die Wettbewerbsintensität auf dem Markt für Applikationen mobiler Endgeräte (Non-Print)

Karlheinz Meier ISBN 978-3-943356-89-2 2014 | E-Book (ePUB o. MOBI), s/w | ca. 68 S., dt. 4,90 € *

Industrielle Forschungskommunikation internationaler Großunternehmen Industrielle Forschungskommunikation internationaler Großunternehmen

Ziele, Anspruchsgruppen und Instrumente

Christiane Beck ISBN 978-3-941417-75-5 2011 | Broschiert, s/w | 376 S., dt. 29,90 € *

Artikeldetails
Interaction of cultural and socioeconomic variables in targeting ethnic consumer groups Interaction of cultural and socioeconomic variables in targeting ethnic consumer groups

Empirical analysis of Turkish immigrant consumers, resident in Germany

Bilgen Coskun ISBN 978-3-941417-68-7 2011 | Broschiert, s/w | 244 S., engl. 29,90 € *

Artikeldetails
Kollektive Intelligenz, Teamintelligenz und Intelligenz Kollektive Intelligenz, Teamintelligenz und Intelligenz

Was sie verbindet – Was sie unterscheidet

Andreas Aulinger, Laura Miller ISBN 978-3-943356-99-1 2014 | Broschiert, s/w | 140 S., dt. 19,90 € *

Artikeldetails
Kollektive Intelligenz. Methoden, Erfahrungen und Perspektiven Kollektive Intelligenz. Methoden, Erfahrungen und Perspektiven

Dokumentation zum SMI Spring Workshop 2009

Andreas Aulinger, Max Pfeiffer (Hrsg.) ISBN 978-3-943356-60-1 2013 (2. Aufl.) | Broschiert, s/w | 220 S., dt. 19,90 € *

Artikeldetails
Qualitätsgarantie für Logo-Design? Qualitätsgarantie für Logo-Design?

Entwicklung eines Evaluationsinstrumentariums zur Qualitätsprüfung eines Logos

Felicitas Knapp ISBN 978-3-95663-085-9 2016 | Broschiert, fbg. | 108 S., dt. 19,90 € *

Artikeldetails