Menü
Wirtschaftswissenschaft
Seite 1 / 1
Artikel pro Seite 10 20 50 100
Leadership Education - ein abduktiver Entwurf Leadership Education - ein abduktiver Entwurf

Über eine Phänomenologie eines pädagogischen Führungsbegriffs und ein von diesem abgeleitetes paradigmatisches Konzept der pädagogischen Beschäftigung mit dem „Phänomen Führung“

Jens Mergenthaler ISBN 978-3-95663-131-3 2017 | Hardcover, fbg. | 535 S., dt. 39,90 € *

Artikeldetails
Leadership Education - ein abduktiver Entwurf (Non-Print) Leadership Education - ein abduktiver Entwurf (Non-Print)

Über eine Phänomenologie eines pädagogischen Führungsbegriffs und ein von diesem abgeleitetes paradigmatisches Konzept der pädagogischen Beschäftigung mit dem „Phänomen Führung“

Jens Mergenthaler ISBN 978-3-95663-139-9 2017 | E-Book (PDF), fbg. | 522 S., dt. 29,90 € *

Artikeldetails
A didactic perspective on leadership education – focussing on the development of competencies within MBA programs A didactic perspective on leadership education – focussing on the development of competencies within MBA programs

Ardin Djalali ISBN 978-3-95663-132-0 2017 | Hardcover, fbg. | 234 S., engl. 39,90 € *

Artikeldetails
A didactic perspective on leadership education - focussing on the development of competencies within MBA programs (Non-Print) A didactic perspective on leadership education - focussing on the development of competencies within MBA programs (Non-Print)

Ardin Djalali ISBN 978-3-95663-140-5 2017 | E-Book (PDF), fbg. | 234 S., engl. 29,90 € *

Artikeldetails
The Future of Business Leadership Education in Tertiary Education for Graduates The Future of Business Leadership Education in Tertiary Education for Graduates

Stefanie Kisgen ISBN 978-3-95663-130-6 2017 | Hardcover, fbg. | 426 S., engl. 39,90 € *

Artikeldetails
The Future of Business Leadership Education in Tertiary Education for Graduates (Non-Print) The Future of Business Leadership Education in Tertiary Education for Graduates (Non-Print)

Stefanie Kisgen ISBN 978-3-95663-136-8 2017 | E-Book (PDF), fbg. | 426 S., engl. 29,90 € *

Artikeldetails
Corporate Foresight in Energieversorgungsunternehmen Corporate Foresight in Energieversorgungsunternehmen

Konzeption und empirische Überprüfung eines Reifegrad-Modells, Identifikation von Zukunftsthemenfeldern sowie Ableitung von Gestaltungshinweisen

Christian Buske ISBN 978-3-95663-078-1 2016 | Hardcover, s/w | 410 S., dt. 39,90 € *

Artikeldetails
Zukunftsfähige Führung Zukunftsfähige Führung

Wilfried Mödinger | Jens Mergenthaler | Werner G. Faix ISBN 978-3-95663-079-8 2016 | Hardcover, fbg. | 352 S., dt. 29,90 € *

Artikeldetails
Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen als Determinante der Kaufentscheidung Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen als Determinante der Kaufentscheidung

Dargestellt an kleinen und mittleren stationären Einzelhandelsgeschäften

Norbert Beck ISBN 978-3-95663-080-4 2016 | Hardcover, s/w | 232 S., dt. 39,90 € *

Artikeldetails
InnovationQuality InnovationQuality

The Value of the New

Werner G. Faix, Jens Mergenthaler, Rolf-Jürgen Ahlers, Michael Auer ISBN 978-3-95663-062-0 2015 | Hardcover, fbg. | 172 S., engl. 19,95 € *

Artikeldetails