Menü
Wirtschaftswissenschaft
Seite 1 / 1
Artikel pro Seite 10 20 50 100
Nachhaltigkeit in der Immobilienbewertung Nachhaltigkeit in der Immobilienbewertung

Marco Wölfle ISBN 978-3-95663-158-0 2018 | Broschiert, s/w | 411 S., dt. 39,90 € *

Artikeldetails
InnovationsQualität InnovationsQualität

Über den Wert des Neuen

Werner G. Faix, Jens Mergenthaler, Rolf-Jürgen Ahlers, Michael Auer ISBN 978-3-941417-41-0 2014 | Hardcover, fbg. | 176 S., dt. 19,95 € *

Artikeldetails
Situativer Einsatz von Sales Forecasting-Verfahren Situativer Einsatz von Sales Forecasting-Verfahren

Konzeptualisierung, Operationalisierung und Validierung eines kontingenztheoretischen Wirkungsmodells

Alexander Ritzel ISBN 978-3-95663-155-9 2017 | Broschiert, s/w | 367 S., dt./engl. 39,90 € *

Artikeldetails
InnovationQuality (Non-Print) InnovationQuality (Non-Print)

The Value of the New

Werner G. Faix | Jens Mergenthaler | Rolf-Jürgen Ahlers | Michael Auer ISBN 978-3-95663-041-5 2015 | E-Book (PDF), fbg. | 174 S., engl. 14,95 € *

Artikeldetails
InnovationQuality InnovationQuality

The Value of the New

Werner G. Faix | Jens Mergenthaler | Rolf-Jürgen Ahlers | Michael Auer ISBN 978-3-95663-062-0 2015 | Hardcover, fbg. | 172 S., engl. 19,95 € *

Artikeldetails
InnovationsQualität (Non-Print) InnovationsQualität (Non-Print)

Über den Wert des Neuen

Werner G. Faix, Jens Mergenthaler, Rolf-Jürgen Ahlers, Michael Auer ISBN 978-3-95663-063-7 2015 | E-Book (PDF), fbg. | 176 S., dt. 14,95 € *

Artikeldetails
Corporate Foresight in Energieversorgungsunternehmen Corporate Foresight in Energieversorgungsunternehmen

Konzeption und empirische Überprüfung eines Reifegrad-Modells, Identifikation von Zukunftsthemenfeldern sowie Ableitung von Gestaltungshinweisen

Christian Buske ISBN 978-3-95663-078-1 2016 | Hardcover, s/w | 410 S., dt. 39,90 € *

Artikeldetails
Zukunftsfähige Führung Zukunftsfähige Führung

Wilfried Mödinger | Jens Mergenthaler | Werner G. Faix ISBN 978-3-95663-079-8 2016 | Hardcover, fbg. | 352 S., dt. 29,90 € *

Artikeldetails
Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen als Determinante der Kaufentscheidung Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen als Determinante der Kaufentscheidung

Dargestellt an kleinen und mittleren stationären Einzelhandelsgeschäften

Norbert Beck ISBN 978-3-95663-080-4 2016 | Hardcover, s/w | 232 S., dt. 39,90 € *

Artikeldetails
Leadership Education - ein abduktiver Entwurf (Non-Print) Leadership Education - ein abduktiver Entwurf (Non-Print)

Über eine Phänomenologie eines pädagogischen Führungsbegriffs und ein von diesem abgeleitetes paradigmatisches Konzept der pädagogischen Beschäftigung mit dem „Phänomen Führung“

Jens Mergenthaler ISBN 978-3-95663-139-9 2017 | E-Book (PDF), fbg. | 522 S., dt. 29,90 € *

Artikeldetails