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Medien & Marketing

Publikationen aus den Bereichen „Marketing von Medien“ und „Medien im Marketing“ als Bestandteil marktorientierter Unternehmensführung im Kontext der Digitalisierung.

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Allokation von Kommunikationsbudgets Allokation von Kommunikationsbudgets

Eine empirische Analyse von Einflussfaktoren auf die Entscheidungsfindung im Rahmen der Allokation von Kommunikationsbudgets ...

Ralf Kiene Art.-Nr.: 144557 | ISBN 978-3-941417-56-4 2011 | Softcover, s/w | 267 S., dt. 29,90 € *

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Das Corporate Publishing der Zukunft Das Corporate Publishing der Zukunft

Eine Trendprognose für gedruckte und digitale CP-Produkte der kommenden 20 Jahre

Felicitas Knapp Art.-Nr.: 191201 | ISBN 978-3-95663-108-5 2016 | Softcover, fbg. | 124 S., dt. 19,90 € *

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Das Corporate Publishing der Zukunft Das Corporate Publishing der Zukunft

Eine Trendprognose für gedruckte und digitale CP-Produkte der kommenden 20 Jahre

Felicitas Knapp Art.-Nr.: 192091 | ISBN 978-3-95663-110-8 2016 | E-Book (PDF), fbg. | 124 S., dt. 14,90 € *

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Die Wettbewerbsintensität auf dem Markt für Applikationen mobiler Endgeräte Die Wettbewerbsintensität auf dem Markt für Applikationen mobiler Endgeräte

Karlheinz Meier Art.-Nr.: 163363 | ISBN 978-3-943356-81-6 2014 | Softcover, s/w | 68 S., dt. 9,90 € *

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Die Wettbewerbsintensität auf dem Markt für Applikationen mobiler Endgeräte Die Wettbewerbsintensität auf dem Markt für Applikationen mobiler Endgeräte

Karlheinz Meier Art.-Nr.: 167032 | ISBN 978-3-943356-89-2 2014 | E-Book (ePUB o. MOBI), s/w | ca. 68 S., dt. 4,90 € *

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Industrielle Forschungskommunikation internationaler Großunternehmen Industrielle Forschungskommunikation internationaler Großunternehmen

Ziele, Anspruchsgruppen und Instrumente

Christiane Beck Art.-Nr.: 136089 | ISBN 978-3-941417-75-5 2011 | Softcover, s/w | 376 S., dt. 29,90 € *

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Interaction of cultural and socioeconomic variables in targeting ethnic consumer groups Interaction of cultural and socioeconomic variables in targeting ethnic consumer groups

Empirical analysis of Turkish immigrant consumers, resident in Germany

Bilgen Coskun Art.-Nr.: 142117 | ISBN 978-3-941417-68-7 2011 | Softcover, s/w | 244 S., engl. 29,90 € *

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Kollektive Intelligenz Kollektive Intelligenz

Methoden, Erfahrungen und Perspektiven

Andreas Aulinger, Max Pfeiffer (Hrsg.) Art.-Nr.: 161973 | ISBN 978-3-943356-60-1 2013 (2. Aufl.) | Softcover, s/w | 220 S., dt. 19,90 € *

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Kollektive Intelligenz, Teamintelligenz und Intelligenz Kollektive Intelligenz, Teamintelligenz und Intelligenz

Was sie verbindet – Was sie unterscheidet

Laura Miller, Andreas Aulinger Art.-Nr.: 164825 | ISBN 978-3-943356-99-1 2014 | Softcover, s/w | 140 S., dt. 19,90 € *

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Qualitätsgarantie für Logo-Design? Qualitätsgarantie für Logo-Design?

Entwicklung eines Evaluationsinstrumentariums zur Qualitätsprüfung eines Logos

Felicitas Knapp Art.-Nr.: 185771 | ISBN 978-3-95663-085-9 2016 | Softcover, fbg. | 108 S., dt. 19,90 € *

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