Menü
Wirtschaftswissenschaft

Empirische Untersuchungen und Analysen aus der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre sowie interdisziplinären Teilbereichen.

Seite 5
Artikel pro Seite 10 20 50 100
Analyse des Führungsverhaltens zur Identifikation von Verbesserungspotenzialen in der Externalisierung von Wissen Analyse des Führungsverhaltens zur Identifikation von Verbesserungspotenzialen in der Externalisierung von Wissen

Latifa Yakhloufi-Konstroffer Art.-Nr.: 170834 | ISBN 978-3-941417-71-7 2014 | Softcover, s/w | S. 278, dt. 29,90 € *

Artikeldetails
Corporate Vocational University Corporate Vocational University

Harmonisierung der Facharbeiterausbildung in multinationalen Produktionsunternehmen

Thomas Eichberger Art.-Nr.: 148758 | ISBN 978-3-95663-023-1 2014 | Softcover, s/w | 310 S., dt. 29,90 € *

Artikeldetails
Förderung der Marktorientierung in kleinen dienstleistungsintensiven Einzelhandelsunternehmen Förderung der Marktorientierung in kleinen dienstleistungsintensiven Einzelhandelsunternehmen

Klaus Hacker Art.-Nr.: 148964 | ISBN 978-3-943356-92-2 2014 | Softcover, s/w | 312 S., dt. 29,90 € *

Artikeldetails
Kommunale Einwohnerbindung Kommunale Einwohnerbindung

Stellenwert und Einflussgrößen

Sebastian Windhaus Art.-Nr.: 172906 | ISBN 978-3-95663-020-0 2014 | Softcover, s/w | 362 S., dt. 29,90 € *

Artikeldetails
Der Innovationsprozess kundenunterstützender Dienstleistungen Der Innovationsprozess kundenunterstützender Dienstleistungen

Erfolgsfaktoren von KMU des Maschinen- und Anlagenbaus

Holger Schaaf Art.-Nr.: 155596 | ISBN 978-3-943356-22-9 2012 | Softcover, s/w | 248 S., dt. 29,90 € *

Artikeldetails
Digitale Fabrik Operating Reference (DiFOR) Digitale Fabrik Operating Reference (DiFOR)

Integrierte digitale Planungsmethode in global verteilten Planungsbereichen

Mathias Engel Art.-Nr.: 152206 | ISBN 978-3-943356-29-8 2012 | Softcover, s/w | 240 S., dt. 29,90 € *

Artikeldetails
Eine Methode zur Implementierung der Digitalen Fabrik in einem Produktionsplanungsnetzwerk Eine Methode zur Implementierung der Digitalen Fabrik in einem Produktionsplanungsnetzwerk

Tobias Riegmann Art.-Nr.: 152207 | ISBN 978-3-943356-30-4 2012 | Softcover, s/w | 252 S., dt. 29,90 € *

Artikeldetails
Elemente und Erfolgsfaktoren des Produktinnovationsmanagements im Maschinen und Anlagenbau Elemente und Erfolgsfaktoren des Produktinnovationsmanagements im Maschinen und Anlagenbau

Entwicklung eines Bezugsrahmens unter Berücksichtigung der Spezifika kleiner und mittlerer Unternehmen

Christoph Thome Art.-Nr.: 148631 | ISBN 978-3-943356-23-6 2012 | Softcover, s/w | 230 S., dt. 29,90 € *

Artikeldetails
The Creative Power of Education The Creative Power of Education

On the Formation of a Creative Personality as the Fundamental Condition for Innovation and Entrepreneurial Success

Werner G. Faix, Jens Mergenthaler Art.-Nr.: 180813 | ISBN 978-3-95663-059-0 2015 | Softcover, fbg. | 319 S., engl. 20,00 € *

Artikeldetails
Die schöpferische Kraft der Bildung Die schöpferische Kraft der Bildung

Über Innovation, Unternehmertum, Persönlichkeit und Bildung

Werner G. Faix, Jens Mergenthaler Art.-Nr.: 158698 | ISBN 978-3-943356-87-8 2013 (2. überarb. Aufl.) | Hardcover, fbg. | 304 S., dt. 20,00 € *

Artikeldetails