Frauen auch in Krisenzeiten den Rücken stärken

Das durch den Europäischen Sozialfond (ESF) geförderte Projekt “Spitzenfrauen BW – Frauenkarrieren in baden-württembergischen Unternehmen” hat im vergangenen Jahr ihre Veranstaltungsreihe innovativ umgeformt und fortgesetzt. Mit einer regelmäßig online stattfindenden Webseminarreihe rund um das Thema Frau und Karriere vermittelte das Team des Steinbeis​-Innovationszentrums Unternehmensentwicklung an der Hochschule Pforzheim​ neue Denkanstöße, fachlichen Input und Werkzeuge für die Karriereplanung und -gestaltung. Die Webseminarreihe soll nach ihrem erfolgreichen Start nun auch 2021 mit inspirierenden Referent:innen sowie aktuellen, anregenden Themen weitergeführt werden.
Weitere Informationen gibt es unter: www.spitzenfrauen-bw.de/karrierewissen/webseminare oder im aktuellen TRANSFER Magazin: https://transfermagazin.steinbeis.de/?p=9781

 

Frauen auch in Krisenzeiten den Rücken stärken