FSTI Website Relaunch

Kompakt, neu, übersichtlich: Sein 5-jähriges Bestehen feiert das Ferdinand-Steinbeis-Institut gebührend mit dem Relaunch ihrer Website! Das FSTI legt seinen Fokus auf duale wissenschaftliche Forschung und dessen Potential, die Problemstellungen der Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft zu lösen. Dabei spiegelt die neue Homepage den interdisziplinären und innovativen Charakter des FSTI wider: Die diverse Zusammensetzung seines Teams aus Wissenschaftler:innen und Expert:innen unterschiedlichster Disziplinen – von Politologie, Soziologie über Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurswissenschaften bis hin zu Informatik –, sein breites Forschungsfeld zu Gesellschaft, Wissenschaft und Forschung sowie aktuellen Projekte und Veranstaltungen sind auf einen Blick verfügbar. Dank des neuen Layouts und Formats ist die Anmeldung zu den einzelnen Kongressen und Veranstaltungen nun auch direkt über die Website mit einem Klick möglich.
Hier ganz einfach vorbeischauen und Neues entdecken: https://ferdinand-steinbeis-institut.de/website-relaunch/

 

FSTI Website Relaunch