Über 50 gemeinsame Publikationen – Die Mediation

Vielfalt in der Mediation und außergerichtlichen Konfliktlösung zeichnet das Steinbeis Mediationszentrum nun schon seit über 15 Jahren aus. Ob grenzüberschreitende und interkulturelle Mediation, Kommunikation oder Recht – das weite Themenspektrum des Steinbeis Beratungszentrums spiegelt sich auch in seinen Veröffentlichungen wider, die zahlreichen Lesenden einen Einblick in die Bereiche der Konfliktlösung und Entscheidungsfindung geben.
Deshalb freut sich die #STE besonders über 50 gemeinsame Publikationen von Die Mediation – Das Magazin für Kommunikationsprofis und der Schriftenreihe des Fachmagazins. Alle 50 (mit dem neusten E-Paper sogar schon 51!) Veröffentlichungen gibt es im Profil des Steinbeis-Unternehmens auf einen Blick: www.steinbeis.de/su/0941

Über 50 gemeinsame Publikationen – Die Mediation