Menü
Medien & Marketing

Publikationen aus den Bereichen „Marketing von Medien“ und „Medien im Marketing“ als Bestandteil marktorientierter Unternehmensführung im Kontext der Digitalisierung.

Seite 1
Artikel pro Seite 10 20 50 100
Die Wettbewerbsintensität auf dem Markt für Applikationen mobiler Endgeräte Die Wettbewerbsintensität auf dem Markt für Applikationen mobiler Endgeräte

Karlheinz Meier Art.-Nr.: 167032 | ISBN 978-3-943356-89-2 2014 | E-Book (ePUB o. MOBI), s/w | ca. 68 S., dt. 4,90 € *

Artikeldetails
Die Wettbewerbsintensität auf dem Markt für Applikationen mobiler Endgeräte Die Wettbewerbsintensität auf dem Markt für Applikationen mobiler Endgeräte

Karlheinz Meier Art.-Nr.: 163363 | ISBN 978-3-943356-81-6 2014 | Softcover, s/w | 68 S., dt. 9,90 € *

Artikeldetails
Qualitätsgarantie für Logo-Design? Qualitätsgarantie für Logo-Design?

Entwicklung eines Evaluationsinstrumentariums zur Qualitätsprüfung eines Logos

Felicitas Knapp Art.-Nr.: 192090 | ISBN 978-3-95663-109-2 2016 | E-Book (PDF), fbg. | 108 S., dt. 14,90 € *

Artikeldetails
Das Corporate Publishing der Zukunft Das Corporate Publishing der Zukunft

Eine Trendprognose für gedruckte und digitale CP-Produkte der kommenden 20 Jahre

Felicitas Knapp Art.-Nr.: 192091 | ISBN 978-3-95663-110-8 2016 | E-Book (PDF), fbg. | 124 S., dt. 14,90 € *

Artikeldetails
Qualitätsgarantie für Logo-Design? Qualitätsgarantie für Logo-Design?

Entwicklung eines Evaluationsinstrumentariums zur Qualitätsprüfung eines Logos

Felicitas Knapp Art.-Nr.: 185771 | ISBN 978-3-95663-085-9 2016 | Softcover, fbg. | 108 S., dt. 19,90 € *

Artikeldetails
Das Corporate Publishing der Zukunft Das Corporate Publishing der Zukunft

Eine Trendprognose für gedruckte und digitale CP-Produkte der kommenden 20 Jahre

Felicitas Knapp Art.-Nr.: 191201 | ISBN 978-3-95663-108-5 2016 | Softcover, fbg. | 124 S., dt. 19,90 € *

Artikeldetails
Kollektive Intelligenz Kollektive Intelligenz

Methoden, Erfahrungen und Perspektiven

Andreas Aulinger, Max Pfeiffer (Hrsg.) Art.-Nr.: 161973 | ISBN 978-3-943356-60-1 2013 (2. Aufl.) | Softcover, s/w | 220 S., dt. 19,90 € *

Artikeldetails
Roadmap Organisation Roadmap Organisation

Ein Wegweiser für Studierende und Führungskräfte

Andreas Aulinger Art.-Nr.: 187809 | ISBN 978-3-95663-093-4 2017 | Softcover, s/w | 97 S., dt. 19,90 € *

Artikeldetails
Kollektive Intelligenz, Teamintelligenz und Intelligenz Kollektive Intelligenz, Teamintelligenz und Intelligenz

Was sie verbindet – Was sie unterscheidet

Laura Miller, Andreas Aulinger Art.-Nr.: 164825 | ISBN 978-3-943356-99-1 2014 | Softcover, s/w | 140 S., dt. 19,90 € *

Artikeldetails
Twitter-Marketing - Wer mitmacht, gewinnt! Twitter-Marketing - Wer mitmacht, gewinnt!

Sonja Salmen, Helmut Beckmann (Hrsg.) Art.-Nr.: 136970 | ISBN 978-3-938062-90-6 2010 | Softcover, fbg. | 208 S., dt. 29,90 € *

Artikeldetails