Veröffentlichen in der Steinbeis-Edition

Sie sind Steinbeiser und möchten gerne ein Fachbuch, eine Studie, einen Tagungsband o. ä. veröffentlichen?
 Die Steinbeis-Edition publiziert als Verlag der Steinbeis-Stiftung das Expertenwissen aus dem Steinbeis-Verbund. Neben Einzel- und Reihentiteln im Fachbuchbereich veröffentlicht die STE auch Begleitpublikationen zu Tagungen und Veranstaltungen sowie Studien und Lehrbücher. Der Titel kann dabei sowohl in gedruckter als auch digitaler Version erscheinen.
 
Wir freuen uns über die Einreichung Ihres Manuskripts zur Veröffentlichungsprüfung. Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage vorab unsere Manuskriptrichtlinien sowie informative Leitfäden/Hilfestellungen zu Urheberrecht und Zitierweisen zu, sodass die Qualität und Verwendbarkeit der Manuskripte von Anfang an gesichert ist.
Spielfiguren

Autorenübersicht

Nachfolgend finden Sie eine Auflistung der STE-Autoren inklusive ihrer Kurzvita und der Verlinkung zu ihren
in der Steinbeis-Edition veröffentlichten Publikationen.

Autorenübersicht

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Es gibt 3 Namen in diesem Verzeichnis, die mit dem Buchstaben Q beginnen.
Quednau, Anja
... studierte Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, International Management und Entrepreneurship and Innovation an der Humboldt-Universität zu Berlin sowie Leisure and Tourism Management an der Fachhochschule Stralsund und der Universität von Las Palmas de Gran Canaria. Von 2011 bis 2017 war Anja Quednau als wissenschaftliche Mitarbeiterin am SVI-Stiftungslehrstuhl für Marketing und Dialogmarketing an der Steinbeis-Hochschule tätig. Die Promotion erfolgte im Jahr 2018 an der Steinbeis-Hochschule. // Stand: 08/2019 → Publikationen

Quenzer, Monika
... ist Architektin und wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institute for Computers in Education. Monika Quenzer hat insbesondere Erfahrung bei der Erstellung, Qualitätssicherung und Bewertung von elektronischen Lernobjekten. // Stand: 01/2012 → Publikationen


Qushta, Jassir
... promovierte seit 2015 an der Steinbeis-Hochschule. Dort forschte und publizierte er zu den Themen Marketing, Konsumentenvernetzung und digital Finance. In seiner Doktorarbeit (magna cum laude) führte Jassir Qushta die lange fehlende marketingethische Reflexion selektiven Demarketings erfolgreich durch. Als Studiengangsleiter (B.A.; M.Sc.; MBA) für über 1.000 Studierende entwickelte er eine innovative e-Learning-Strategie. // Stand: 06/2021 → Publikationen